Gelbe Blumen | zur StartseiteSonnenuntergang am Meer | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über mich

Die Heilkunde hat mich schon immer interessiert. Das fing wohl an, als ich als kleines Mädchen meiner Mutter die Füße massierte und es ihr immer sehr guttat. Das schreibe ich mit einem kleinen Augenzwinkern, aber auch in dem Wissen, dass hier tatsächlich für mein heilkundliches Interesse der Grundstein gelegt wurde.

 

Nach erfolgreichem Studium internationaler Betriebswirtschaft erforschte ich für Papier- und Verpackungsmittelfirmen die Marktkonkurrenz. Darüber hinaus war ich für den Aufbau ganzer Abteilungen verantwortlich und leitete diese unter speziell entwickelten Marketingstrategien.

 

Vor fünf Jahren habe ich dann, erst nebenberuflich, später in Vollzeit, die Ausbildung zur Heilpraktikerin und systemischen Osteopathin angefangen. Das war für mich etwas Neues und Aufregendes. Meine sehr umfassende Ausbildung beinhaltete auch eine Fülle von Seminaren in unterschiedlichen naturheilkundlichen Bereichen.

 

Mein größter Wunsch als Heilpraktikerin ist es, den Menschen, die mir vertrauensvoll ihre Beschwerden darlegen, alle nötige Unterstützung zukommen zu lassen, um deren Selbstheilungskräfte wieder zielgerichtet in Gang zu bringen.

Anne Kirse

Die Anwendung der breiten Palette naturheilkundlicher Mittel und Methoden ermöglicht es mir, sehr individuell auf Ihre gesundheitlichen Herausforderungen einzugehen. Dabei spielt das Zuhören und das Hineinversetzen in Ihre gesundheitliche Lage eine ebenso wichtige Rolle, wie das darauf gründende Erstellen einer vorausschauenden Behandlungsstrategie, in welcher Sie sich eingebettet und gut versorgt fühlen werden.
 

Qualifikationen
  • Heilpraktikerin – Harmony Power Heilpraktikerschule / Paracelsus Heilpraktikerschulen

  • klassische Osteopathie – Paracelsus Heilpraktikerschulen

  • Therapeutin für systemische Osteopathie – Manufit ®-Ausbildung bei Sonja Trögner

  • Touch for Health® (TFH) – Touch for Health School of International Kinesiology College

KONTAKT

Naturheilpraxis Kirse

Hospitalstraße 1

17279 Lychen


(039888) 440957